Moin zusammen, auch wir möchten uns nun endlich einmal wieder zu Wort melden in dieser aktuell extrem herausfordernden Zeit. Die Welt steht still, viele Menschen leiden und keiner weiss wie lange dieser Zustand andauern wird. Auch für uns bedeutet das natürlich zuuase zu bleiben. Nicht nur dass wir aktuell keine Auftritte haben und nicht mit Euch feiern können, wir können derzeit nicht einmal gemeinsam proben.

Aber wir machen das Beste daraus! Wir machen uns Gedanken wie wir die Kulturszene unserer Heimat unterstützen können, wir bereiten uns vor schnellstmöglich auf die Bühne zu gehen wenn wir dürfen, wir schreiben an neuen Songs und wir tauschen uns wie viele in der derzeitigen Situation auf digitalem Weg regelmässig aus.

In diesem Sinne: Bleibt positiv, bleibt zu Hause und bleibt gesund!! Wir freuen uns riesig wieder auf Euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.